Forum für Ethik & Denkschule

Vorträge 2020

!! AUSGEBUCHT !!

Vortrag in Hamburg mit Hans Bonneval

Ahriman kommt!
Teil IV
Rudolf Steiner in Amerika – jetzt?!!

Zeit | Montag, 20.01.2020 | 18-21 Uhr

Ort | Großneumarkt 20 | 20459 Hamburg
3. Stock ( nahe S-Bahn Stadthausbrücke)

Download | Flyer

Doch nicht nur Ahriman inkarniert, sondern, wenn die Angaben stimmen, wird Rudolf Steiner selbst mit seinen engsten Vertrauten wieder auf der Erde erscheinen um, wie er gesagt haben soll: „... zu kämpfen den Kampf um die Menschheit“. Und zwar werden er und sein Vertrauten ebenfalls in Amerika erscheinen, wenn Ahriman inkarniert bzw. sich inkorporiert. Rudolf Steiner war und ist der einzige wahre Gegner der Anhänger Ahrimans. Jene Eliten, welche die Menschheit damals wie heute beherrschen wollen und so nicht nur die Weltkriege intendierten, sondern auch das gegenwärtige Weltgeschehen bestimmen, standen von Anfang an im Zentrum der zeitgeschichtlichen Betrachtungen Rudolf Steiners. Wird er ihnen jetzt wieder entgegentreten und die Wende bewirken?

Bitte anmelden:
Hans Bonneval E-Mail: hansdenkt@gmx.de
Tel. 05823-953264


Weitere Informationen – Artikel – Meditationen – Online-Kurse – Seminare – Veranstaltungen unter www.hausdesgeistes.de




Veranstaltungen
Impressum | Datenschutz